Donnerstag, 4. Oktober 2012



Hei.
mal wieder zeit für einen kleinen beitrag?
...so langsam tritt so nach und nach der alltag ein, d.h. ab und zu langweilige tage und schule fängt an zu nerven.^^ man wird so langsam ein teil der leute hier...
...schule und noten: schule ist mal so mal so. eigentlich läuft es überall recht gut, außer in american literature, das ist echt ein mieses fach.. da muss ich mich echt anstrengen(was aber ja nicht so meine stärke ist..bezogen auf lernen, denn das ist wie der deutschunterricht mit geschichten und briefe schreiben und bla bla bla) in den anderen fächern american government, art und graphic arts läuft alles normal gut weiter. noten hab ich bis jetzt soweit in den 3 guten fächern nur A's und in literatur auch schon ein paar mittelschlechte^^ .. aber nuja. ich kann ja nciht überall der beste sein.. und will ich auch gar nicht.
....alltag: nach der schule bin ich ca. um halb 5 nachmittags zu hause und dann heißt es.. was essen, nachichten beantworten und an dies und das denken oder nen schläfchen machen.^^ und es scheint hier noch die sonne und es ist nachmittags bzw mittags mega warm... aber es wird hier auch schon 'kälter'.^^

...pläne für die nächsten wochen.?: also am wochenende wurde ich zur geburtstagsfeier von dakota eingeladen und verbringe samstag und sonntag bei ihm, und sonst so direkte pläne hab ich nicht.^^ ... ist auch erstmal ganz gut so. immerhin hab ich dann endlich mal ein wenig ruhe, was man ja in deutschland nicht wirklich hat.^^



...mit meiner gastfamilie läuft auch noch alles bestens, zum glück. denn ich lese in meiner facebook gruppe ziehmlich oft, dass leute unbedingt die familie wechseln wollen, aber nicht dürfen, und die das total ankotzt und die am liebsten abbrechen würden...und einige haben sogar noch keine richtige feste gastfamilie, die werden immer hin und her geschickt zu irgendwelchen leuten,..das ist hart.

...meine englischkenntisse verbessern sich die letzten tage rasant schnell. das verstehen und unterhalten natürlich ebenfalls.

wenn ihr fragen habt, was wie und warum.. dann schreibt mir einfach in facebook. da kann ich euch besser tutexten, als hier in sonem blog, der mir nicht antowortet!^^
.. hoffe euch gehts allen gut. bis bald.:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen